Ein wunderschönes Yoga-Wellness-Wochenende in Bad Kohlgrub

Unser Thema war “von Stress zu Vitalität”. Es war eine Gelegenheit tiefer ins Yoga einzusteigen, die Seele baumeln zu lassen, Kraft zu tanken und viel Zeit für Erfahrungen und schöne Gespräche unter Frauen zu haben.

Das Wochenende war begleitet von traumhaft winterlichen Wetter und einer liebevollen Versorgung im Seminarhaus Ammertal. Nach einer Kennenlern-Runde und Einführung ins Thema gab es  viel Yoga und Meditation und Gelegenheit die eigenen Stress-Persönlichkeiten zu erkunden. Nach dem leckeren Abendessen konnte jeder seine Zeit frei gestalten und die Sauna nutzen. Zum gemeinsamen Tagesabschluss konnten wir uns nochmal gegenseitig verwöhnen. Der Sonntag war geprägt von Gelassenheit, Heiterkeit und viel Gelächter. Es war insgesamt ein sehr bereicherndes Wochenende mit viel Reflektion, Yoga, Freude, neuen Erkenntnissen und Erfahrungen. Danke an alles wunderbaren Frauen, die teilgenommen haben. Eurem Wunsch nach Wiederholung werden wir bestimmt nachkommen……

.      

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Sadhana im Furtweg von 5.45 - 8.00 Uhr ( lass dich in die Sadhana Gruppe aufnehmen!) 25.01/08.02./07.03
____________________________
Mo ab 13.01 neu Kundalini Yoga Stunde von 18.10 - 19.40 h mit Manuela im Familienzentrum
____________________________
Sa. 18.01., 10.00h - 17.00h Ein Tag Yoga und Klang zum Mitmachen und ausprobieren Petra am Furtweg
____________________________
So 19.01. 14:30 -17:30 Uhr, VHS Osh
Yoga für die Gelenke mit Claudia
_____________________________
Fr 24.1."Meditation ergänzt deine Yogapraxis 19:30 – 21:30 ,
am Furtweg 5 mit Claudia
_____________________________
detaillierte Infos zu allen Events gibt es in der linken Navigationsleiste bzw. newsletter