Hypnose ist wie eine Lotusblüte

Diese wunderschöne Blume wächst aus deinem schlammigen Gewässer hoch heraus, um dann in außergewöhnlicher Schönheit zu erblühen. Sie steht symbolisch für Reinheit, Entfaltung, Erneuerung und Liebe.

Im Unterbewusstsein befinden sich Erfahrungen und Prägungen, die uns im jetzigen Leben daran hindern können, verborgene Talente und Fähigkeiten im vollen Potenzial zu nutzen und auszuleben.

Hypnose schenkt eine leichte Möglichkeit zu erkennen, zu wandeln und somit wieder Zugriff auf die eigenen Schätze zu erhalten.

Bei der Hypnose ist man völlig präsent unde gleichzeitig in einem Bewusstseinszustand (ähnlich wie kurz vor dem Einschlafen), in dem es leicht fällt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren.

Es ist mir ein Anliegen mit den inneren Ressourcen zu arbeiten! Lass dich überraschen was in dir steckt!!

für individuelle Sitzungen bitte Terminvereinbarung unter 0171 813 2058

Gruppenhypnose bietet dir eine Gelegenheit Hypnose ganz allgemein kennenzulernen. Es werden allgemeinse Themen wie Entspannung, bewusste und unbewusste Blockadenlösung, Konzentrationssteigerung, Schlafverbesserung…… je nach Bedarf angeboten.

nächster Termin am 21.10.2019 20.15 Uhr für Gruppenhypnose für Selbstliebe, Selbstfürsorge

An der Burg 2, Ausgleich 20,-€

Information bitte bei Antonella Peinl unter 0171 813 2058

 

Stimme von Klienten

“…. am Freitag war ich sehr erschöpft. Der Gedanke, dass…….,erleichert mich sehr. Anstonsten hoffe ich, dass ich ……Zur Zeit müssen sich meine Gefühle noch etwas ordnen. Ich danke dir sehr für die Unterstützung…… (ein paar Wochen später….)  Liebe Antonella, ich wollte mich noch Mal ganz herzlich bei dir bedanken. Dank deiner Hypnose ist jetzt in meinem Herzen Platz für…. und…… Liebe Grüße”

“Liebe Antonella! Es war sehr toll heute. Ich fühl mich anders. Ich weiß zwar noch nicht wie und was das ist, aber es fühlt sich stark an. Vielen Dank. Ich fühle mich so wohl in deiner Gegenwart. Du bist so in deiner Mitte hab ich das Gefühl und das gibt mir Frieden. Es war sehr gut heute….”

“Liebe Antonella, zuerst einmal nochmals herzlichen Dank für diese bewegende Erfahrung, die ich wieder mit dir machen durfte. Wie immer bin ich skeptisch zur Sitzung gekommen. Ob die Hypnose überhaupt funktioniert? Mein Thema war kein leichtes, aber ich war gespannt auf das was passieren würde. Noch in den ersten Minuten der beginnenden Hpynose war ich sketptisch…so á la….na da bin ich ja mal gespannt ob das was wird. Aber schon nach wenigen Minuten habe ich gemerkt, dass ich auf der Reise in mein Unterbewusstsein bin. Was ich in der Hypnose geschafft habe, wirkt immer noch nach. Ich fühle mich besser, gestärkt…glücklicher. Es wurde etwas in mir bewegt, was mir unheimlich gut tut, mich bestärkt in meinem sein. Ich danke dir und freue mich auf weitere Sitzungen mit dir.”

 

 

 

Yoga in den Ferien:
So. 23.02. 8.30h NEUMOND - wofür ist die Zeit reif? Rebirthing Kriya/Gong und 1 Std Pranayama "sei ein Leuchtturm" (Petra, Furtweg)
_____________________________
Mo. 24.02., 20.00h - 21.30h Schwangerenyoga (Petra, Familienzentrum)
_____________________________
Di. 25.2., 19-20.30h Kundaliniyoga (Petra, Furtweg)
_____________________________
Sadhana im Furtweg von 5.45 - 8.00 Uhr ( lass dich in die Sadhana Gruppe aufnehmen!) 07.03/21.03/25.4/10.05/
23.05
_____________________________
So. 01.03., 19.00h - 20.30h Klangabend "Faszination Gong" (Petra, Furtweg)
_____________________________
Fr. 6.03- 08.03.20 unsere gemeinsamen grünen Tage im Haus Ammertal in Bad Kohlgrub zur Vitalisierung und Reinigung und Erholung (Manuela ,Antonella und Petra)
_____________________________
Sa. 14.03. 9.30h - 11.00h Yoga Nidra (VHS-Antonella)
_____________________________
Sa. 14.03. 11.30h - 12.30 h Entspannung durch Hypnose (VHS-Antonella)
______________________________
Sa. 14.03. 14.00h - 18.00h Rhythmus und Frame Drum Trommelworkshop (mit Vladimir Ivanoff, Furtweg - Anmeldung bei Petra)
_______________________________
Fr. 20.03. 19.30h - 21.00h Jahreskreistag Frühlings-Tag und Nachtgleiche - Gleichgewicht und Wachstum - spezielle längere Meditation (Petra, Furtweg)
_______________________________
Sa. 21.03. 14-17h Yoga für die Gelenke (Claudia, VHS)
_______________________________
So 22.03. 14.30-17.30h Sonnengruß Workshop (Claudia, VHS)
_______________________________
So. 22.03. 10.00h - 12.00h Pranayama für mehr Lebensenergie und einen ausgeglichenen Geist (Claudia, Furtweg)
______________________________
detaillierte Infos zu allen Events gibt es in der linken Navigationsleiste bzw. newsletter